- NEU NEU NEU Reggae Flic

Reggae Boys Deutschland

Hexenschüsse und Falten häufen sich, Haare wachsen nur noch an Stellen an denen sie keiner braucht. Sichtbar in die Jahre gekommen – und noch kein bisschen müde. So präsentieren sich die Reggae Boys Deutschland.

Rüstige Rentner, die nichts mehr lieben und leben als Reggae und somit dem naturgegebenen körperlichen und geistigen Verfall die Stirn bieten. Und so braucht es die Zeit eines langen Lebens um am Ende zu erkennen worauf es wirklich ankommt; wilde Partys mit Bier und Cocktails, Zeit mit guten Freunden, Musik und Reisen: Reggae eben.

Verbunden durch ein Band, gewachsen und geknüpft über diverse Dekaden mittels inniger und intensiver Freundschaft genießen die vier tätowierten Freunde gemeinsam die rot-gelb-grünen Vibes und bestehen Abenteuer in aller Welt.

 

Hier geht’s zur Webseite: reggaeboys.de