Schmoof Sessions Spezial – King of Graffiti Video Release

26. September 2016

Die SCHMOOF SESSION geht in eine neue Runde.
Am 29.9. spielen wir wieder Kunterbuntes aus der Plattenkiste.
Dieses Mal mit von der Partie: KÖRPA KLAUZ!
Bekannt aus Funk und Fernsehen als “Neffle vom Äffle” oder auch als Erfinder der rhytmischen Sportgymanstik (“Tanz den Aal”) bringt er uns ein paar “Schmackofatius” aus seiner Vinylsammlung. Als “Spezial” bringt er uns ausserdem sein neues Video zu “King of Graffiti” von seinem aktuellen Album “Die Verhältnisse zum Tanzen bringen”. Audiovisuelle Stimmulisation vorprogrammiert!
Als “Local” darf der “Shema von der Guavecrew” natürlich auch nicht fehlen. Los geht es wie gewohnt mit Jazzy Funky Sound ab 22Uhr. Ab 21Uhr steht für euch die Bar offen! Cheers!

Event


schmoff-sessions